bau-docu Logo

Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen & Garten


 

  Weitere Newsletterartikel
  Newsletter anfordern  
24. Okt 2005

Die Sonne und Pellets: Ein starkes Team

 

Pelletsheizungen in Kombination mit einer Solaranlage gewinnen gerade in Zeiten der steigenden Brennstoffpreise zunehmend mehr Anhänger. „bösch heizung“, der kompetente Anbieter für hochwertige Biomasseanlagen, bietet ein umfangreiches Sortiment an innovativen Lösungen. Sämtliche Pelletskessel überzeugen durch Komfort, Wirtschaftlichkeit und hochwertige, langlebige Komponenten.

bösch Pelletskessel im Überblick:

  • Pellets-Raum- und Zentralheizung Calimax / 3 bis 10 kW
  • Tieftemperatur-Pelletskessel Pyromax / 3 bis 10 kW
  • Pelletskessel Pyropell / 4,3 bis 25 kW
  • Pellets- und Hackgutkessel Pyrogrande / 14 bis 110 kW

Die ideale Ergänzung
Eine ausreichend dimensionierte Solaranlage ist die ideale Ergänzung für moderne Pelletskessel. Egal ob für Flach-, In- oder Aufdachmontage, das bösch Solarprogramm lässt keine Wünsche offen. Die bösch Kollektoren gibt es als Alu-Rahmenkollektor mit 2,7 m² sowie als Großflächenkollektor mit 4 bis 10 m² Absorberfläche.

   

Inbetriebnahme inklusive
Selbstverständlich ist bei allen bösch Biomassekesseln die Inbetriebnahme und Feineinstellung der Anlage durch einen Kundendiensttechniker von bösch im Preis inbegriffen.

Kundendienst rund um die Uhr
Und sollte es doch einmal nötig sein ist einer der über 200 Kundendienstmitarbeiter immer erreichbar. 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr. Denn rasche, unkomplizierte Hilfe ist für bösch selbstverständlich.


Startseite
baudocu news baudocu fachbereiche baudocu unternehmen baudocu fördermittel

über baudocu baudocu partner


© 2015 DOCUmedia.at gmbh - Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen und Garten