bau-docu Logo

Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen & Garten


 

  Weitere Newsletterartikel
  Newsletter anfordern  
21. Jul 2017

"Neue Bilder" von Michael Fanta in der MUSA Startgalerie

 

Seit Juni arbeitet der Künstler Michael Fanta an den "Neuen Bildern". Es sind in erster Linie großformatige Ölbilder, die einen Einblick in das jüngste Schaffen des aufstrebenden Künstlers geben. Michael Fanta lebt und arbeitet in Wien, er ist Absolvent der Klasse von Daniel Richter an der Akademie der Bildenden Künste in Wien und studierte auch an der Iceland Academy of Arts in Reykjavik. Seine Ausstellungen waren unter anderem in Graz, Berlin und London zu sehen.

Die Startgalerie im MUSA fokussiert mit ihren Ausstellungen das junge zeitgenössische Kunstschaffen in Wien. Sie bietet jungen Künstlerinnen und Künstlern, die am Anfang ihrer Karriere stehen, die Möglichkeit ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Rückfragehinweis:

Mag. Angelika Seebacher
Presse & Öffentlichkeitsarbeit MUSA
Tel.: +43 676 477 11 36
presse@musa.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/174/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

OTS0034 2017-07-21/10:29


Startseite
baudocu news baudocu fachbereiche baudocu unternehmen baudocu fördermittel

über baudocu baudocu partner


© 2015 DOCUmedia.at gmbh - Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen und Garten