bau-docu Logo

Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen & Garten


 

  Weitere Newsletterartikel
  Newsletter anfordern  
15. Sep 2017

Immobilienaward Cäsar® 2017 - Das sind die Cäsaren 2017 - BILD

 

Donnerstagabend wurden acht herausragende Persönlichkeiten der Immobilienbranche mit dem Immobilienaward Cäsar® ausgezeichnet. Vor den Augen von rund 300 namhaften Gästen fand die Kür im Schlosstheater Schönbrunn statt.

Am 14. September 2017 war es endlich soweit: Der Immobilienaward Cäsar 2017 wurde zum 11. Mal vergeben. Ausgezeichnet wurden natürliche Personen, die 2016/2017 außergewöhnliche Leistungen in oder für die Immobilienbranche erbracht haben. Aus ursprünglich 83 BewerberInnen wurden 21 FinalistInnen nominiert, von denen nun die acht Cäsaren bei einer feierlichen Gala gekürt wurden.

Zwtl.: Das sind die Cäsaren 2017

Bauträger des Jahres

Walter Eichinger

Geschäftsführer und Eigentümer der Silver Living GmbH

Seit 2006 leitet Walter Eichinger die Silver Living Development GmbH (Bauträger) sowie die Silver Living GmbH. Der Fokus liegt dabei auf Konzeption und Errichtung sowie Expertenberatung im Bereich der "Serviceimmobilie".

Makler des Jahres

Richard Buxbaum

Prokurist für OTTO IMMOBILIEN und Leiter der Abteilung Wohnimmobilien und Zinshausvermarktung

Er ist seit fast 27 Jahren für OTTO IMMOBILIEN aktiv, seit 2004 als Prokurist und Leiter der Abteilung Wohnimmobilien und Zinshausvermarktung mit einem Team von 16 MitarbeiterInnen. Er tritt als Referent, Diskutant und Interviewpartner von nationalen und internationalen Journalisten auf.

Immobilienverwalter des Jahres

Stefan Jaitler

Gewerberechtlicher Geschäftsführer der Arealis Liegenschaftsmanagement GmbH

Stefan Jaitler verantwortet die qualitativ hochwertige Abwicklung der anvertrauten Immobilien sowie die Neukundenakquise. In den letzten Jahren konnte er mit seinem Team das zu betreuende Verwaltungsvolumen mehr als verdoppeln.

ImmobiliendienstleisterIn des Jahres

Kinayeh Geiswinkler-Aziz

Mitbegründerin und Partnerin von Geiswinkler & Geiswinkler - Architekten

Sie ist Spezialistin für Städtebau, Wohnbau und Bauen im Bestand. Ihre intensive Auseinandersetzung mit jeder Bauaufgabe wurde durch zahlreiche Auszeichnungen honoriert. Viele Jahre war sie Vorstandsmitglied der Architektenkammer für Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Immobilienmanager des Jahres

Ernst Vejdovszky

Vorstandsvorsitzender der S IMMO AG

Ernst Vejdovszky ist seit über 30 Jahren in leitender Funktion in verschiedenen großen Immobiliengesellschaften tätig: Von 1986 bis 2002 als Vorstand der Sparkassen Immobilienanlagen AG, von 1989 bis 2000 Vorstand der Immorent AG und seit 2001 Vorstand der S IMMO AG.

Small Diamond des Jahres

Carmen Dilch

Prokuristin und Gesellschafterin von GO ASSET Development GmbH

Seit 2008 leitet sie mit Andreas Liebsch das Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Logistikimmobilien in den Kernmärkten Österreich und Slowakei spezialisiert hat. Der größte Erfolg 2016 war die Entwicklung eines Umschlaglagers für KiK.

Cäsar International

Otmar Michaeler

CEO der FMTG - Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG

Zur FMTG gehören derzeit 32 Hotels und anderwärtige Tourismusbetriebe in sechs Staaten im CEE-Raum mit aktuell etwa 2000 Mitarbeitern. Sie definierte und perfektionierte den Begriff des 360-Grad-Tourismusanbieters.

Auszeichnung für das Lebenswerk

Josef Angst

Geschäftsführung der Vermessung Angst ZT GmbH

Josef Angst gründete die Vermessung Angst im Jahr 1968. Mit Engagement und Kontinuität entwickelte er seine Firma zu einem der führenden Unternehmen für Vermessung und Photogrammetrie im mittel- und osteuropäischen Raum. 1995 wurde er zum Universitätslektor auf der TU Wien für ingenieurgeodätische Informationssysteme im Facility Management berufen. 2009 wurde ihm der Beruftstitels Baurat h.c. verliehen.

Zwtl.: Die Gala

Die Kür der Cäsaren brachte dieses Jahr rund 300 Branchengrößen zusammen. Durch den Abend führte die charmante TV-Moderatorin Barbara Fleissner. Der offizielle Teil des Abends begann mit einem illustren Video der Sponsoren, die im Anschluss auch gleich auf die Bühne geholt wurden. "Ich schätze den Innovationsgeist und die Lösungsorientierung aller FinalistInnen und PreisträgerInnen sehr.", so Roland Schmid, CEO und Eigentümer der Roland Schmid Group. "Der Immobilienaward unterstützt ein "miteinander arbeiten" und fördert gegenseitigen Respekt.", ergänzt Michael Schmidt, ebenfalls einer der Hauptsponsoren und Geschäftsführer der 3SI Immogroup. Judith Kössner, Head of Immobilien bei willhaben, richtet sich zu Beginn der Verleihung gleich an alle FinalistInnen und betont: "Schon die Ernennung zum Cäsar-Nominee ist ein Zeichen hoher Anerkennung." Der offizielle Teil des Abends endete mit einem entspannten Ausklang bei Flying Dinner und Getränken.

Zwtl.: Allgemeines zum Cäsar 2017

Seit 2006 werden herausragende Leistungen in der Immobilienwirtschaft mit dem Cäsar ausgezeichnet. Der Immobilienaward könnte jedoch ohne die zahlreichen Unterstützer nicht stattfinden. Die inhaltliche Leitung übernahmen auch dieses Jahr die Partnerverbände FIABCI, ÖVI, RICS, Salon Real und der Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der WKO. "Ein besonderer Dank geht zudem auch an unseren drei Hauptsponsoren die 3SI Immogroup, die Roland Schmid Group und willhaben, sowie natürlich auch an unser 58-köpfiges Personenkomitee. Ohne ihre Unterstützung wäre die Verleihung des Cäsar nicht möglich.", so Iris Einwaller, Geschäftsführerin der epmedia Werbeagentur, die für die Organisation des Cäsar verantwortlich zeichnet.

Detaillierte Informationen zum Cäsar 2017 finden Sie unter: [www.immoaward.at] (http://www.immoaward.at)

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Barbara Plöchl
epmedia Werbeagentur GmbH
Millennium Tower, Handelskai 94-96
1200 Wien
T: +43 (1) 512 16 16 34
E: barbara.ploechl@epmedia.at
W: www.epmedia.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/14130/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

OTS0147 2017-09-15/13:25


Startseite
baudocu news baudocu fachbereiche baudocu unternehmen baudocu fördermittel

über baudocu baudocu partner


© 2015 DOCUmedia.at gmbh - Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen und Garten