bau-docu Logo

Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen & Garten


 

  Weitere Newsletterartikel
  Newsletter anfordern  
16. Okt 2017

Drei mit neuem Shopkonzept in der Millennium City. - BILD

 

- Kundenfreundliches, abwechslungsreiches neues Shopkonzept. - Lounge-Atmosphäre, mehr Testmöglichkeiten, größere Kundennähe. - Start der Pilotphase am 14.Oktober im 3Shop Millennium City.

Als Mobilfunkbetreiber mit den meisten eigenen Shops legt Drei großen Wert darauf, dass sich Design und Atmosphäre seiner Shops mit den Bedürfnissen seiner Kunden mitentwickeln. Drei hat gemeinsam mit dem Architektenteam der Infracom Solutions GmbH einen neuen Conceptstore entwickelt, der am 14. Oktober 2017 im 3Shop Millennium City eröffnet worden ist. Was sich im neuen Shop bewährt, wird später in allen 3Shops zum Einsatz kommen.

Im Mittelpunkt steht der Kunde. Statt die Technik zu feiern hat Drei seit Beginn immer den Kunden und dessen Wünsche in den Mittelpunkt gestellt. Das neue Shopdesign trägt dieser strategischen Ausrichtung noch stärker als bisher Rechnung. Die entspannte Wohnzimmer-Atmosphäre wirkt offen und einladend. Besucher werden bereits am Eingang des neuen 3Shops in Empfang genommen. Die Möglichkeit, das gesamte Produktportfolio von Drei - von 3TV bis zu den neuesten Kopfhörern - direkt im 3Shop auszuprobieren, hilft dabei, Wartezeiten zu überbrücken. Berater gehen direkt auf den Kunden zu, begegnen ihm auf Augenhöhe und überwinden dadurch altbekannte Barrieren.

Günter Lischka, Leiter des Privatkundenbereichs von Drei: "Unser neues Shop-Konzept ist richtungsweisend und verkörpert die Weiterentwicklung unserer Marke. Drei steht heute für wesentlich mehr als nur für Mobilfunk. Der neue 3Shop verkauft, informiert und begeistert und soll beim Kunden einen positiven Eindruck hinterlassen."

Über Drei: Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im 1.Halbjahr 2017 einen Umsatz von 386 Mio. Euro und zählt rund 3,7 Mio. Kunden. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben, wie etwa schnellem mobilem Internet für zuhause, 3MobileTV oder Film- und Musik-Diensten. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Mobilfunk-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das dichteste und leistungsfähigste LTE-Netz des Landes. Im führenden Netztest des unabhängigen Fachmagazins connect ist Drei bereits mehrfach als Gesamtsieger hervorgegangen. Drei erzielte bei Österreichs größtem Service-Ranking zum zweiten Mal in Folge den besten Platz in der österreichischen Telekommunikations-Branche und damit den Titel "Service-Champion" (8/2017). Beim Business-Tarife-Test der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien ging Drei als Gesamtsieger hervor und konnte auch den Sieg bei Angebotsumfang, Tarifen & Konditionen erlangen (ÖGVS 2/2017).

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch
Pressesprecher
+43 (0) 50 660 33700
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/317/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

OTS0042 2017-10-16/11:00


Startseite
baudocu news baudocu fachbereiche baudocu unternehmen baudocu fördermittel

über baudocu baudocu partner


© 2015 DOCUmedia.at gmbh - Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen und Garten