bau-docu Logo

Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen & Garten


 

  Weitere Newsletterartikel
  Newsletter anfordern  
27. Aug 2010

„Das ist REKORD!“

 

Die Fenster-Marke REKORD gründet auf einer heimischen Erfolgsidee. Doch damit nicht genug: 2011 wird REKORD durch eine Qualitätsoffensive noch leistungsfähiger!

Gibt es ein REKORD-Geheimnis? Marken-Inhaber Armin Strussnig erklärt: „Jeder REKORD-Standort ist Produktions- und Vertriebsort gleichzeitig – dieses einmalige Franchisekonzept sorgt gemeinsam mit innovativen Produktionstechniken für höchste Qualität, Schnelligkeit und Kundenzufriedenheit. Mit einer Verzehnfachung des Umsatzes in 9 Jahren und einem enormen Umsatzanstieg im Jahr 2009 behaupten wir unsere wachsende Stellung am Fenstermarkt.“

Wie kann REKORD das schnellste Fenster Österreichs sein? Armin Strussnig: „An den 10 REKORD-Standorten werden hochwertige Fenster von ca. 200 Mitarbeitern nach dem international anerkannten Gemba-Prinzip in nur 9 Arbeitstagen produziert – auf Wunsch sogar in 24 Stunden. Wir investieren laufend in die Ausbildung unserer Mitarbeiter und haben auch die REKORD-Akademie ins Leben gerufen.“

Was bedeutet die Qualitätsoffensive bei REKORD? „Aufgrund von Lieferschwierigkeiten unseres Profilherstellers führen wir derzeit eine Produktionsoptimierung durch, was die Einrichtung eines großen Zentrallagers bedingt, um in Zukunft noch leistungsfähiger zu werden. Das könnte derzeit in wenigen Fällen zu geringen Wartezeiten führen, die wir unseren Kunden jedoch mit dem 'Da-bist-du-platt-Rabatt' versüßen – wir sind eben hart zu uns und fair zu unseren Kunden. Ebenso laden wir Kunden und Interessenten herzlich ein, sich direkt am Standort unsere High-tech-Produktion anzusehen.“

Rabatt auf Fenster

Firma

Rekord Fenster GmbH

Rekord Fenster GmbH



Weitere Newsletterartikel

 
 
  Sonstige Nachrichten von Rekord Fenster GmbH

URL:
http://www.rekord-fenster.com

*Informationsanfrage an Rekord Fenster GmbH
 
Um detaillierte Produktinformationen von der Firma Rekord Fenster GmbH zu erhalten, verwenden Sie bitte nachfolgendes Anfrageformular.
 
*Name:    
*E-Mail:    
Firma:    
*Firmentyp:    
Tel.:    
Adresse:    
*Anfrage:    
    (* = Feld muss ausgefüllt werden) 
Bitte tragen Sie mich in die Empfängerliste für den DocuNews ein.  
     
Werbemails und sonstiger Missbrauch der Anfragemöglichkeit sind nicht erlaubt und werden blockiert!



Startseite
baudocu news baudocu fachbereiche baudocu unternehmen baudocu fördermittel

über baudocu baudocu partner


© 2015 DOCUmedia.at gmbh - Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen und Garten