bau-docu Logo

Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen & Garten


 

Altholz Baumgartner & Co GmbH

Adresse:
Kremsstraße 16
Ort:
Schlierbach
PLZ:
A-4553 Orts-Plan
Land:
Österreich
Tel.:
T: +43 7582 81654
Fax:
F: +43 7582 81654-14
URL:
E-Mail:

Firmentyp:
Handel/Vertrieb
Hersteller
Kontakt aufnehmen       
Preisanfrage                   Informationen anfordern

Altholz. Eine Leidenschaft.

Die alte Fischermühle war das erste Objekt, das Hubert Baumgartner – damals noch rein privat und ohne kommerzielle Absicht – ab- und großteils in sein Haus einbaute.

Aus Leidenschaft für das Echte und weil er Altes erhalten wollte, das seiner Meinung nach noch lange nicht ausgedient hatte. Eine „zweite Chance“ so zu sagen für Holzteile, die ihren Charakter durch ihre Funktion, durch Benützungs- und Bearbeitungsspuren erhalten hatten und mit ihrer Patina von Jahrzehnten das Flair des Echten ausstrahlen.

Altholz ist pure Freude am Original. Mittlerweile arbeiten über 30 Mitarbeiter mit derselben Begeisterung wie der Gründer daran, Originale aus Altholz aufzubereiten. Alle verbindet die Freude am Echten. Die Achtung vorhandener Werte und der bewusste Umgang damit ist die Basis.

Aus Freude am Original.


Firmendokumente von Altholz Baumgartner & Co GmbH
Vorschau Beschreibung Format Grösse Öffnen
altholz – antikes Holz für innen und außen
Prospekt 2012
PDF 5.7 MB Öffnen
Madam Patina®
Flyer – Exklusive Oberflächen für den Interieurbereich und den ambitionierten Möbelbau
PDF 5.7 MB Öffnen

Weitere Artikel:
Altholz – Eine Leidenschaft (14. Okt 2013)


Startseite
baudocu news baudocu fachbereiche baudocu unternehmen baudocu fördermittel

über baudocu baudocu partner


© 2015 DOCUmedia.at gmbh - Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen und Garten