bau-docu Logo

Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen & Garten


 

  Weitere Newsletterartikel
  Newsletter anfordern  
8. Mrz 2010

Entdecken Sie KNAPP

 

Entdecken Sie KNAPP ganz neu mit online-store und umfassenden Service für Planer und Architekten

Knapp, der Spezialist für innovative Verbindungssysteme, hat seinen Auftritt im Internet gründlich überarbeitet und noch benutzerfreundlicher gestaltet. Pünktlich zum neuen Jahr startete parallel der neue online-store. Ab sofort kann dort das Verbindersortiment von Knapp rund um die Uhr online bestellt werden. Zum Start erhält jeder Kunde seine Ware versandkostenfrei geliefert. Knapp möchte damit seinen Direktvertrieb stärken und seinen Kunden in zeitgemäßer Form einen umfangreichem Servicebereich bieten. Auf der neuen Homepage können deshalb Statikfolder, dxf-Zeichnungen und Bauzulassungen komfortabel heruntergeladen werden. Mittels eines Produktfinders sind erste technische Informationen zum jeweiligen Produkt zu finden. Im umfangreichen Katalog für Holzbau, welcher natürlich auch im Download-Bereich zur Verfügung steht, sind ausführliche Tabellen zu Vordimensionierung enthalten. Für Interessierte stehen Referenzobjekte zur Verfügung bzw. können über die fachkompetenten Mitarbeiter von Knapp angefordert werden. Nach einer einmaligen Registrierung lassen sich die kostenlosen Downloads und vielen Vorteile der Webseite nutzen. Mittels Newsletter können sich die Kunden danach regelmäßig über Neuigkeiten und Aktionen per eMail informieren lassen. Monatliche Sonderaktionen runden das neue online-Angebot ab. Unter www.knapp-verbinder.com können sich Interessierte selbst ein Bild über die Verbindungssysteme von Knapp machen und persönlich ist Knapp bei der Holz Handwerk, Halle 10 Stand 313 und Fensterbau, Halle 4 Stand 457 (Hauptstand) vertreten.

Kostenloser Berechnungsservice
Mit dem Ricon®-Berechnungstool für den Bereich Pfosten-Riegel im Holz-Alufassadenbau bietet Knapp® einen komfortablen Service zur Berechnung von Querschnittdimensionen den hierfür passenden Verbindergrößen an. Architekten, Planer und Statikern kann damit schnell und einfach die passende Verbindergröße für individuelle Holzquerschnitte ermittelt und vorgeschlagen werden. Komplizierte Formelberechnungen entfallen. Anhand der kundenspezifischen Vordimensionierung des Holzquerschnittes errechnet das Ricon®-Berechnungstool die passende Verbindergröße. Verarbeiter und Planer erhalten so eine sichere Unterstützung bei der Planung von Holz-Alufassaden mit der viel Zeit gespart werden kann. Der Berechnungsservice ist kostenlos ist aber grundsätzlich natürlich auch weiterhin durch einen Statiker abzunehmen. Ein Berater von Knapp® berechnet schnell und unverbindlich einen Vorschlag für die passenden Ricon®-Verbindergrößen und berät individuell weiter. So nutzten die Hersteller Menck Fensterbau und Gebrüder Schütt diesen Service auch bei den Referenzobjekten „Walfisch – Indoorspielhalle in Friedrichskoog“ und „Hamburg-Haus Expo Shanghai“.

Entdecken Sie KNAPP

Text-Copyright: Knapp GmbH, Elisabeth Kerschdorfer-Knapp

Firma

Knapp GmbH

Knapp GmbH
Peter-Mitterhofer-Straße 4
Amstetten
A-3300



Weitere Newsletterartikel

 
  Sonstige Nachrichten von Knapp GmbH

*Informationsanfrage an Knapp GmbH
 
Um detaillierte Produktinformationen von der Firma Knapp GmbH zu erhalten, verwenden Sie bitte nachfolgendes Anfrageformular.
 
*Name:    
*E-Mail:    
Firma:    
*Firmentyp:    
Tel.:    
Adresse:    
*Anfrage:    
    (* = Feld muss ausgefüllt werden) 
Bitte tragen Sie mich in die Empfängerliste für den DocuNews ein.  
     
Werbemails und sonstiger Missbrauch der Anfragemöglichkeit sind nicht erlaubt und werden blockiert!



Startseite
baudocu news baudocu fachbereiche baudocu unternehmen baudocu fördermittel

über baudocu baudocu partner


© 2015 DOCUmedia.at gmbh - Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen und Garten