bau-docu Logo

Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen & Garten


 

  Weitere Newsletterartikel
  Newsletter anfordern  
23. Apr 2009

Eyeleds® DiscEYE, SpaceEYE & (Mini) BeamEYE Range

 

Eyeleds erweitert seine Produktpalette um eine neue, innovative und einfach zu installierende Task- und Akzent-Beleuchtung. Die neuen Produkte bieten eine Energiespar-Alternative zu den herkömmlichen 10 W oder 20 W Halogenbeleuchtungen.

Das einfache aber elegante Design mit der matten, anodisierten Oberfläche, verleihen dem Produkt ein zeitloses Aussehen und ein ästhetischen Appeal. Die Leuchten werden mit 8 - 30 V Gleichstrom betrieben, was auch einen Einsatz in Yachten, Fahrzeugen und Wohnmobilen ermöglicht. Das flache Gehäuse der Eyeleds DiscEYE- und SpaceEYE-Leuchten wurde für Anwendungen in allen Materialien und die Montage in kleinsten Aussparungen entworfen. Mit einem Aussendurchmesser von 85 mm oder 110 mm können bestehende Halogenleuchten dadurch einfach ersetzt werden.

Einfache Installation, «Plug & Play»-Technik und geringe Wärmeabgabe machen diese Leuchten zur perfekten Lösung in Decken, Nischen, Küchen, Vitrinen und Möbeln. Alle Leuchten sind in den Licht-Varianten «warm white» und «cool white» erhältlich. Die neuen Leuchten erweitern aber nicht nur die Beleuchtungs-Möglichkeiten im privaten Wohnbereich, sondern auch in öffentlichen Räumen wie in Geschäften, Hotels, Bars und in der Gastronomie.


Eigenschaften und Vorteile:
  • elegantes, minimalistisches Design
  • geeignet für Auf- und Unterputzmontage
  • «Plug & Play»-fähig und einfach zu installieren
  • Energiesparende 3W oder 6W LED-Technologie
  • breites Spektrum der Betriebsspannung (von 8 bis 30 V)
  • IP60 und IP64 für den Einsatz in Badezimmern
  • verschieden Leuchtwinkel (Eyeleds (Mini)Beam)
  • 6500K (Cool) und 3000K (Warm)-white LED-Farben verfügbar
  • anodisierte Aluminium-Oberfläche

Anwendungen:
  • allgemeine Beleuchtung von kleineren Räumen
  • Akzent-Beleuchtung
  • Decken- und Möbelbeleuchtung
  • Beleuchtung von Yachten, Wohnmobile und RUVs
  • Beleuchtung von Bars, Restaurants, Ladengeschäften, Vitrinen, Küchen und Bädern
  • Ersatz bestehender 20 W Halogen-Leuchten

Eyeleds® ist eine Marke der Lighting Science Group Corporation (www.lsgc.com) und entwickelt LED-Beleuchtungssysteme für professionelle Anwendungen im Innen- und Aussenbereich. Eyeleds bietet revolutionäre, kreative und hochwertige LED-Beleuchtungsmöglichkeiten. Die innovativen und einfach zu installierenden Beleuchtungssysteme wurden in Zusammenarbeit mit führenden Experten der Beleuchtungsbranche entwickelt, was eine einwandfreie Funktion garantiert. Der Hauptsitz der Firma befindet sich in den Niederlanden. Eyeleds vertreibt seine Produkte weltweit durch ein Netzwerk an Vertretungen und Agenturen. Die Produkte sind momentan in mehr als 70 Ländern erhältlich. Mehr Informationen unter www.eyeleds.com

Firma

Eyeleds Deutschland

Eyeleds Deutschland
In der Barmecke 5A
Willingen (D)
D-34508
Deutschland



Weitere Newsletterartikel

 
 
 
 
 
  Sonstige Nachrichten von Eyeleds Deutschland

*Informationsanfrage an Eyeleds Deutschland
 
Um detaillierte Produktinformationen von der Firma Eyeleds Deutschland zu erhalten, verwenden Sie bitte nachfolgendes Anfrageformular.
 
*Name:    
*E-Mail:    
Firma:    
*Firmentyp:    
Tel.:    
Adresse:    
*Anfrage:    
    (* = Feld muss ausgefüllt werden) 
Bitte tragen Sie mich in die Empfängerliste für den DocuNews ein.  
     
Werbemails und sonstiger Missbrauch der Anfragemöglichkeit sind nicht erlaubt und werden blockiert!



Startseite
baudocu news baudocu fachbereiche baudocu unternehmen baudocu fördermittel

über baudocu baudocu partner


© 2015 DOCUmedia.at gmbh - Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen und Garten