bau-docu Logo

Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen & Garten


 

  Weitere Newsletterartikel
  Newsletter anfordern  
8. Jul 2008

Das runde Leder und „Der gute Griff.“

 


In den vergangenen Wochen regierte König Fußball das europäische Geschehen, - und HOPPE war mit von der Partie.
Was hat Fußball mit HOPPE und dem „guten Griff“ zu tun? So einiges!

HOPPE ist bekannt für technisch hochwertige Lösungen in ansprechendem Design bei Tür- und Fenstergriffen und spielt deshalb auch in der Stadienausstattung in der obersten Liga.
Die dort eingesetzten Türgriff-Garnituren zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und Beständigkeit aus.
Besonders in Fußballstadien werden die Griffe millionenfach betätigt und sind zum Teil enormen Belastungen ausgesetzt.
Wer selbst schon einmal eine Sportveranstaltung besucht hat weiß, welche hohen Anforderungen an die Stadionausstattung und speziell an die dort eingesetzten Türgriffe gestellt werden.
HOPPE entwickelte genau für diese Art der Beanspruchung ein Sortiment, das den Anforderungen der relevanten Normen wie der DIN EN 1906, Benutzungs-Kategorie 4, und der DIN 18255 gerecht wird.

Das Stade de Suisse Wankdorf in Bern wurde ausgestattet mit dem HOPPE-Modell Paris. Viele renommierte Architekten aus dem In- und Ausland haben die Vorzüge der Marke HOPPE erkannt und setzen auf die Griffe des Marktführers bei der Ausstattung ihrer Objekte. Bei der Euro2008 trifft man auf den guten Griff im Stade de Suisse Wankdorf in Bern, wo in der Vorrunde die Mannschaft der Niederlande gegen Italien, Frankreich und Rumänien spielen wird.

Zu den HOPPE-Referenzen gehören weitere bekannte Fußball-Austragungsorte wie

  • das Stade de France in Paris,
  • die Allianz-Arena in München,
  • Die Veltins-Arena auf Schalke,
  • Das Rhein-Energie-Stadion in Köln und
  • das Zentralstadion in Leipzig.
Alle diese Stadien haben etwas gemeinsam: Sie ziehen Massen von begeisterten Fußballfans an, sie entsprechen den hohen Qualitätsstandards der UEFA, und alle sind mit HOPPE-Griffen ausgestattet.
Über die Qualität eines Fußballspiels lässt sich nach dem Schlusspfiff streiten, über die Marken-Qualität von HOPPE-Griffen nicht. HOPPE gibt nicht nur ein Qualitäts-Versprechen, sondern hält dies auch ein. Der Grundsatz „Qualität ist die Übereinstimmung der Ausführung mit der Vorgabe“ wird in allen Prozessen des Unternehmens berücksichtigt und garantiert den hohen Qualitäts-Standard.
Dieser Qualität vertrauen Profis genauso wie der individuelle Verwender in der Ausstattung der privaten Wohnwelt. Hochwertige Qualität zu einem fairen Preis ermöglicht es, den jeweiligen Lebens- und Einrichtungsstil zu unterstreichen.
Ob Fußballfan oder nicht, ob fürs Fenster, die Innen- oder Eingangstür bei HOPPE findet jeder den passenden Griff für sein „Heim-Spiel“.

Firma

HOPPE AG

HOPPE AG
Am Plausdorfer Tor 13
Stadtallendorf (D)
D-35260
Deutschland



Weitere Newsletterartikel

 
  Sonstige Nachrichten von HOPPE AG

URL:
http://www.hoppe.com

*Informationsanfrage an HOPPE AG
 
Um detaillierte Produktinformationen von der Firma HOPPE AG zu erhalten, verwenden Sie bitte nachfolgendes Anfrageformular.
 
*Name:    
*E-Mail:    
Firma:    
*Firmentyp:    
Tel.:    
Adresse:    
*Anfrage:    
    (* = Feld muss ausgefüllt werden) 
Bitte tragen Sie mich in die Empfängerliste für den DocuNews ein.  
     
Werbemails und sonstiger Missbrauch der Anfragemöglichkeit sind nicht erlaubt und werden blockiert!



Startseite
baudocu news baudocu fachbereiche baudocu unternehmen baudocu fördermittel

über baudocu baudocu partner


© 2015 DOCUmedia.at gmbh - Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen und Garten