bau-docu Logo

Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen & Garten


 

  Weitere Newsletterartikel
  Newsletter anfordern  
13. Apr 2005

4-Sternehotel «All in Red» in Lutzmannsburg -

 

Die Hotelanlage in Lutzmannsburg setzt neue Maßstäbe im Thermenhotelbau. Das moderne Design ist das Ergebnis von klaren geometrischen Linien in Verbindung mit branchenerporobten Speziallösungen. Die konsequente Verwendung der Farbe Rot unetrstützt die zeitgemäße Architektur. Dem im November2003 angefangenen Projekt gingen 10 Monate Planungsphase voraus. Ab Anfang September stehen 154 Betten bzw. 71 Doppel- und 12 Einzelzimmer für Wellness- und Businessgäste zur Verfügung.

Wärmedämmung von URSA Austria

Das moderne Thermenhotel der Architekten Cserni und Paugger erstreckt sich über 4.500m² und ist State-of-the-Art gebaut. Großer Wert wurde auf die Dämmmaterialien gelegt, da bei einer Thermenanlage dieses Ausmaßes eine schlechet Dämmung besonders unangenehm auffallen würde. Die hochwertigen Dämmstoffe von URSA Dämmsysteme Austria, die von der Fa. Tropper fachmännisch verarbeitet wurden, sorgen dafür, dass das Hotel auch über Jahre hinaus gut gedämmt ist. Insgesamt wurden rund 460m³ Trennwandfilz und Spannfilz von URSA Dämmsysteme Austria verarbeitet.

4-Sternehotel  «All in Red» in Lutzmannsburg -

Symbiose aus Genuss und Luxus

"All In" für All inklusive steht für eine Pauschalarrangement, das alle Annehmlichkeiten im Hotel inklusive Wellnessbereich im Haus und im Freien einschließt. Der eigenwillige Hotelname leitet sich einerseits von dieser beliebten Angebotsform und andererseits von den hervorragenden Rotweinen der Umgebung ab.

All inklusive mit Erlebnischarakter

Die moderne Hotelanlage wurde vis á vis der Sonnentherme Lutzmannsburg erbaut. Ein unterirdischer Gang verbindet die beiden Gebäude. Das Thermenhotel bietet somit ein durchgängiges, abwechslungsreiches und kreatives Angebot mit Erlebnischarakter. Eine eigene Badelandschaft mit Innen- und Außenbecken und einladendem Wellnessbereich, Erlebnisgastronomie, Thermenanbindung sowie ein Seminarbereich mit gro0er Dachterasse sind nur einige der vielen Vorteile von "All In Red"

Firma

URSA Dämmsysteme Austria GmbH
Lemböckgasse 49/C/Top C1-1
Wien
A-1230



Weitere Newsletterartikel

 
  Sonstige Nachrichten von URSA Dämmsysteme Austria GmbH


Startseite
baudocu news baudocu fachbereiche baudocu unternehmen baudocu fördermittel

über baudocu baudocu partner


© 2015 DOCUmedia.at gmbh - Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen und Garten