bau-docu Logo

Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen & Garten


 

  Weitere Newsletterartikel
  Newsletter anfordern  
12. Apr 2005

ROTO - ZRO -

 

Schon bisher war der Roto Außenrollladen eine hervorragende Ergänzung zu jedem Wohndachfenster mit vorzüglichem Hitze und Hagel-, Sicht- und Lichtschutz und überdies einbruchshemmend. Die neue Version des Jahres 2005 setzt freilich auch neue Maßstäbe.

ELEKTRISCHER ANTRIEB NACH WUNSCH

Ab sofort wird der elektrische Antrieb serienmäßig mitgeliefert – er funktioniert auf Knopfdruck und ist mit einer Überlast-Abschaltung ausgestattet. Auf Wunsch können die Funktionen des Außenrollladens auch mittels Funk-Fernbedienung und sogar mittels Solar-Funk von jeder Position im Wohnraum aus angesteuert werden. In jedem Fall folgt der Rollladen jeder Bewegung des Fensters stufenlos – und ist auch bei geöffnetem Fensterflügel in seinen Funktionen uneingeschränkt nutzbar.

ROTO - ZRO -

KLEIN UND FORMSCHÖN AM DACH

Das neue Gehäuse des Außenrollladens ist besonders klein und formschön und fügt sich in das Gesamtbild des Daches optimal ein. Ermöglicht wurde das durch eine völlig neue Lamellentechnik, die auch schon patentiert worden ist: Die Alu-Lamellen werden mit unterschiedlichen Radien mit einem lichtdichten, hochfesten Trägergewebe verbunden; das Gehäuse des Rollladen-Panzers kann dadurch besonders flach gestaltet werden.

BESSERE ISOLIERUNG DURCH PATENT

Typisch Roto: Eine Verbesserung ist nicht genug ... denn als unmittelbare Folge der neuen Lamellentechnik werden auch der Kälteschutz und die Isolierung deutlich erhöht und umgekehrt Wärmeverluste und Zugluft reduziert. „Schuld“ daran ist die thermische Trennung der inneren und äußeren Profile.

Firma

Roto Dach- und Solartechnologie GmbH

Roto Dach- und Solartechnologie GmbH
Gewerbestraße 5
Loosdorf
A-3382



Weitere Newsletterartikel

 
 
 
  Sonstige Nachrichten von Roto Dach- und Solartechnologie GmbH

URL:
http://www.roto-dachfenster.at

*Informationsanfrage an Roto Dach- und Solartechnologie GmbH
 
Um detaillierte Produktinformationen von der Firma Roto Dach- und Solartechnologie GmbH zu erhalten, verwenden Sie bitte nachfolgendes Anfrageformular.
 
*Name:    
*E-Mail:    
Firma:    
*Firmentyp:    
Tel.:    
Adresse:    
*Anfrage:    
    (* = Feld muss ausgefüllt werden) 
Bitte tragen Sie mich in die Empfängerliste für den DocuNews ein.  
     
Werbemails und sonstiger Missbrauch der Anfragemöglichkeit sind nicht erlaubt und werden blockiert!



Startseite
baudocu news baudocu fachbereiche baudocu unternehmen baudocu fördermittel

über baudocu baudocu partner


© 2015 DOCUmedia.at gmbh - Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen und Garten