bau-docu Logo

Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen & Garten


 

  Weitere Newsletterartikel
  Newsletter anfordern  
27. Sep 2017

40 Jahre: DELTA feierte mit Josef Hader - BILD

 

Zahlreiche Ehrengäste zelebrierten mit DELTA das 40-jährige Jubiläum in den Sofiensälen in Wien. Zu den Ehrengästen zählten: Manfred Greher, ärztlicher Direktor im Herz Jesu Krankenhaus der Vinzenz Gruppe in Wien, Paul Rübig, Abgeordneter EU Parlament, Gerald Goger, Professor an der TU Wien und Robert Schütz, Geschäftsführer Kliniken Diakonissen in Linz.

Zwtl.: "Mit Josef Hader verbindet uns sehr viel"

Durch den Abend führten DELTA Geschäftsführer Wolfgang Kradischnig und Musiker Thomas Andreas Beck. Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sprachen auf der Bühne über ihre Verbindung zu DELTA. Dabei wurden Werte wie Zuverlässigkeit und Kompetenz genannt. "Zu Beginn ist es wichtig, dass man das Vertrauen zueinander gewinnt und das ist uns gut gelungen", erzählte Schwester Sigharda Leitner, ehemalige Generaloberin der Vinzenz Gruppe.

Abschließend wurde Knut Drugowitsch, Firmengründer der DELTA Gruppe, zu einem Interview auf die Bühne gebeten. "Es stimmt mich zufrieden zu sehen, dass wir in der ersten Generation eine solide Basis für ein zukunftsorientiertes Unternehmen legen konnten", so Drugowitsch.

Highlight des Abends war Josef Hader mit dem Kabarettstück "Best of Hader". "Mit Josef Hader verbindet uns sehr viel. Er ist gebürtiger Oberösterreicher. Er ist nicht nur in Österreich, sondern international erfolgreich", so Wolfgang Kradischnig.

Zwtl.: Ein Festessen zum Jubiläum

Das anschließende Festessen bildete den krönenden Abschluss der Jubiläumsfeier. Es gab ein Buffet mit Spezialitäten aus Österreich, Tschechien, Slowakei und der Ukraine, eine Käserei, ein Wiener Café, ein Braustüberl und eine Weinverkostung mit Weinen aus Österreich, Frankreich und Italien.

Zwtl.: Mehr zum Thema:

[Hier] (https://www.ots.at/redirect/delta) sehen Sie aktuelle Beiträge und Interviews

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Katharina Thalhammer
Corporate Communications
Zaunergasse 4
A - 1030 Wien
+43 (0) 50 756 163
+43 (0) 50 756 5163
k.thalhammer@delta.at / www.delta.at

Manuela Kainerstorfer
Corporate Communications
Kalkofenstraße 21
A - 4600 Wels
+43 (0) 50 756 166
+43 (0) 50 756 5166
m.kainerstorfer@delta.at / www.delta.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/15757/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

OTS0204 2017-09-27/15:26


Startseite
baudocu news baudocu fachbereiche baudocu unternehmen baudocu fördermittel

über baudocu baudocu partner


© 2015 DOCUmedia.at gmbh - Innovative Produktlösungen für Bauen, Wohnen und Garten